Schwindel beim fasten(Ramadan)?

2 Antworten

wenn dir sehr schlecht ist /wird kannst du dein fasten brechen und es ja wider nachholen

wahrscheinlich sinkt dein blutdruck +unterzuckerung. Würde bei dir gut überlegen ob du fasten kannst oder nicht. die Gefahr für mich besteht darin, das du Ohnmächtig werden kannst und das ist kein friedlicher Fall wie in den Filmen. Sondern ziemlich gefährlich. im allgemeinen sollst du mit diesen Symptomen zur Ärztin.

Soweit ich weiß, sind auch kranke vom Fasten ausgenommen. Und wenn der Körper sich schon so meldet, ist das ja schon fast krankhaft.

@LillyCooper

ziemlich ja. soweit ich weiss auch. auch wenn sie nicht ausgenommen wäre müsste sie sich gut überlegen ob sie sich das zumutet.