Jeden Tag Füße föhnen?

3 Antworten

Für die Füße hat das keinerlei negative Auswirkungen, im Gegenteil. Die Füße werden gut getrocknet und belüftet, es können sich keine Pilze einnisten.

Wenn du damit gut zurecht kommst, mach es weiter so!

Warum machste Dir nicht ´ne Wärmflasche, oder gleich zwei, eine für drunter, die andre für auf die Füsse. Dauernd den Lärm vom Fön und dann die Stromkosten, das würde ich nicht machen.

Außerdem gibt es sone Roller mit Noppen für die Füsse. Einfach beim Fernsehen die Füße draufstellen und sachte hin- und herrollern. Auch dies fördert die Durchblutung und Du hast auf natürliche Art warme Füße.

Der hier scheint gut geeignet zum erträglichen Preis.:https://www.birke-wellness.de/fussroller?gclid=EAIaIQobChMIl6_0gp_u1gIVQo0bCh2hTQtOEAQYASABEgJrF_D_BwE

Oder der hier:

https://www.amazon.de/Fu%C3%9Froller-Kosmetex-Kunststoffnoppen-Fussmassage-Fu%C3%9Freflexzonen/dp/B00O42UBD6/ref=sr_1_11/260-4589924-1120030?ie=UTF8&qid=1507919997&sr=8-11&keywords=fu%C3%9Froller+fu%C3%9Freflexzonen

Also, das ist eine gute Idee.

So werden die Zehenzwischenräume schön trocken und die Füße warm und sanft gestreichelt durch den warmen Föhnwind, hört sich an wie Urlaub für die Füße :)

Ein duftendes Fußölbad vorher verstärkt vielleicht noch den Effekt und beugt Austrocknen vor.

Weiterhin Happy Föhnen!! :)

@Angelfloat

Eine wärmflasche ist nicht das gleiche wie die schöne Warme Luft, Frauen mit chronisch kalten Füßen wissen wovon ich Rede :D leider hab ich nix davon, sobald der heizlüfter an ist liegt ein hundehintern davor 😆

@help4you

@help4you: Lass Dir Weihnachten einen zweiten Lüfter schenken ;-))

@Angelfloat

@Angelfloat: Ich gehe jetzt zu Deinen Gunsten mal davon aus, dass Dein Kommentar im Ironiemodus verfasst ist. VG

Bis auf die Stromkosten hat es keine negativen Auswirkungen, es sei denn du neigst zu sehr trockener Haut, dann ist die Warme Luft evtl kontra produktiv.

Aber ein Föhn?...gibt doch extra heizlüfter, die musst du auch nicht die ganze Zeit festhalten =D