habe schmerzen im schienbein im ruhezustand,was kann das sein?

2 Antworten

Wenn Du keinen Unfall hattest und Dir das Schienbein nicht angeschlagen hast, würde ich an Deiner Stelle mal zum Arzt gehen. Es kann eine Knochenhautreizung sein oder wie Sneuker schon schrieb, vom Nerven kommen, der an der Außenseite des Schienbeines entlangläuft. Hast Du denn auch Probleme mit der LWS? Darin könnte ein Zusammenhang bestehen.

war schon bei vielen Ärzten, Probleme an der LWS habe ich auch manchmal, wie stellt man eine Knochenhautreizung fest, danke für die Hinweise.Die Nervenströme wurden vor ca 4 Jahren als gut befunden.

@petra459

Vor vier Jahren ist ja schon ein Weilchen her. Einen Knochenhautreizung kann man beim MRT feststellen. Danke fürs Sternchen!

Seit wann hast du die Schmerzen, sind sie plötzlich aufgetreten oder nach einer bestimmten Bewegung, bwz hattest du einen Unfall? Vielleicht hast du eine Zerrung? Verusch es mal mit hochlegen und Wärme, das hilft oft sehr gut!