Habe ich einen Bandwurm?? Stuhlgang

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo radioboyii!

Bin zwar nicht Fachfrau was Stuhlanalysen angeht, aber nach Wurm sieht mir das nicht aus. Wie von dir vermutet scheint das was unverdautes zu sein, evtl. eine Erdnuss die bei chin. Gerichten öfters dabei sind?

Warte ab ob das nochmal vorkommt und wenn ja sieh es dir einfach einmal genauer an, müßte sich dann schon feststellen lassen was es ist.

Alles Gute!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alegna796
06.01.2014, 19:03

Bin der gleichen Meinung, das ist kein Bandwurm.

3

Ob es ein Wurm ist oder nicht merkst du daran, ob sie sich bewegen oder nicht. Bewegt sich etwas und krabbelt dir aus dem Po, dann ist es ein Bandwurm, der seine Glieder abstösst. Es sieht aus wie eine Nudel. Ist es fest und unbeweglich, dann kann es auch etwas Unverdautes sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?