Habe gelbe "härchen" fast auf der ganzen auf der zunge und dazu im hinteren bereich bläschen/Pickel?

1 Antwort

Der dunkle Belag auf Deiner Zunge wird warscheinlich Blut gewesen sein. So war es bei mir nach einer Operation auch. Wenn es nicht sofort weggeputzt wird wird es zäh und ist schwer wegzubekommen. Zungenputzen war die richtige Methode. Die Mundhygiene ist jetzt sowieso wichtig, damit sich in Deinem Mund keine Keime ansiedeln und in die Wunden Deiner entfernten Zähne eindringen können. Den gelben Belag könntest Du vielleicht beim Zahnarzt, oder der Zahnklinik abklären. Ich tippe auf eine Infektion, da Du ja doch ein bischen dünn bist und nicht alle Abwehrkräfte funktionieren könnten.

Seit 1,5 Jahren ein Druckgefühl, bis hin zu leichten Schmerzen im hinteren linken Rachenbereich und kranke Zunge - was ist das?

Es passiert immer wieder, wenn ich mich mit Leuten länger unterhalte und nen Kaffee oder ne Limo trinke. Gestern im Schwimmbad vom Wasser. Jetzt sind es 7 Stunden später und mein Hals ist immer noch gereizt.

Wie der Titel sagt. Es kommt und geht. Die Symptome einer Mandelentzündung / Rachenentzündung treffen nicht wirklich zu aber bin unsicher.

Atme im Schlaf durch den Mund.

Benutze L-Thyroxin 75mg aufgrund von Schilddrüsenunterfunktion.

Bin vor nem halben Jahr bei einer Ärztin gewesen, die meinte nur ich hätte ne Hefeinfektion auf der Zunge wegen dem Belag. - Zu dem Zeitpunkt auch keine akuten Beschwerden gehabt, entsprechend entdeckte sie nichts.

Eine gesunde Zunge habe ich aber auf keinen Fall denke ich. Vor kurzem auf Syphilis getestet, negativ. Spitze der Zunge ist sehr empfindlich.

Hier ein Bild von der Zunge.. nicht erschrecken https://imgur.com/a/oOHTN

...zur Frage

Bitterer und brennender Geschmack auf Zungen

Hallo, ich habe seit mehreren Monaten einen immer wieder kommenden bitteren und brennenden Geschmack im hinteren und seitlichen Bereich auf meiner Zunge und gleichzeitig schmerzen im rechten hinteren bzw. seitlichen Hueft und Lendenbereich. Ich habe mittlerweile fast jede erdenkliche Untersuchung ueber mich ergehen lasen (Ultrasound, CT KUB Scan, MRI, Bluttests, Zahnuntersuchung, Heilpraktiker, Akkupunktur) und alles ergibt keine Antwort auf die Symptome. Hat irgend jemand vielleicht einen Rat in welche Richtung ich weiter forschen koennte um bald wieder ein beschwerdefreies Leben fuehren zu koennen? Bin um jeden Rat sehr dankbar!!!!

...zur Frage

bräunlich verfärbte zunge ???

meine erw.tochter hat eine belegte zunge ,die im hinteren mittleren bereich bräunlich- gelb eingefärbt ist.worauf deutet das hin ??

...zur Frage

Zungenbläschen und brennen von ständigem gebrauch einer wärmeflasche auf dem Bauch???

Ist es möglich, das man ein Brennen gribbeln und fühlbare mini Bläschen auf der Zunge bekommen kann, wenn man fast den ganzen Tag und Nacht eine wärmeflasche auf dem Bauch liegen hat???? Belag und so kommt ja meistens von Magen-Darm Bereich und wenn es da dauer heiß ist, kann es da nicht sein, das es davon kommt? Habe nix mehr auf dem Magen oder Darm, aber irgendwie brauch ich jetzt ständig eine Wärmeflasche ist schon wie eine Sucht. Mein Buach sieht auch schon komisch aus und hat ein paar kleine Bläschen! Vielleicht weiß jemand was dazu!

...zur Frage

Hallo ich habe komische Bläschen auf meiner Zunge?

Ich habe Rote Bläschen auf dem Hinteren teil meiner Zunge. Zudem habe ich Halz schmerzen. Mein Kopf drückt und mein rechtes Ohr tut weh. Auf meiner Zunge ist auch noch ein weißer belag . kann mir jemand Helfen ? LG Mellur

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?