Habe bald meine J1 und habe ein wenig angst?

3 Antworten

Ich würde den Patienten bitten, selbst einmal die Vorhaut zurück zu ziehen. Davon hängt ja auch ab, ob man das eventuell konservativ behandeln kann oder eine Beschneidung sinnvoll wäre.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arzt im Ruhestand

Nein, das kann er nicht !

Angst brauchst Du vor dieser Untersuchung ganz sicher nicht zu haben.

Wieso willst du das nicht? Wieso hast du Angst? Wovor?

Der Arzt ist ja eben dafür da, es zu untersuchen. Du selbst kannst das nicht so umfangreich.

Man kann ja auch kein Auto reparieren, ohne es sich genau anzusehen. Oder? ;)