Zu viel Kaffee getrunken was tun?

2 Antworten

Ist mir nach einigen Bechern auch schonmal passiert. Hab mich echt unwohl gefühl. Ging aber auch recht schnell wieder vorbei. Wie schon mehrmals erwähnt worden ist, Bewegung hilft, umso schneller ist das Koffein wieder abgebaut.

Bewegung hilft und viel Wasser trinken, der Körper muss das Koffein erst mal abbauen und das dauert seine Zeit. Du kannst auch eine Kleinigkeit essen, das kann auch helfen etwas zu neutralisieren.