Brust Schmerzen, ziehen im finger, Atemnot,

4 Antworten

Hallo! Das solltest du auf jeden Fall mal vom Arzt abklären lassen. Für mich hört es sich fast so an, als hättest du evtl. eine Blockierung im Brustwirbel-Bereich. Das kann durchaus fiese Schmerzen verursachen und wenn dann ggf. auch noch die kleinen Rippengelenke mit betroffen sind, kann man auch Probleme mit der Atmung bekommen (ich spreche da aus Erfahrung). Ich habe diese Vermutung, weil du schreibt, dass es nur im Bett auftritt. Hast du vielleicht eine durchgelegene Matratze, falsche Liegeposition o.ä.?

Natürlich sollte man bei solchen Symptomen auch immer ans Herz denken (zumindest ab einem gewissen Alter) und das abklären lassen. Aber dann hättest du die Beschwerden wohl nicht nur Abends im Bett.

Alles Gute! Lexi

Danke für die Antworten ja dann werde ich mal morgen zum Arzt gehen und gucken lassen

Hallo ! Das hört sich aber sehr deutlich nach einem orthopädischen Problem an. Das Brennen der Schulter,die Schmerzen in den Fingern,wahrscheinlich insbesondere den kleinen,Ring und Mittelfinger, sind bezeichnend dafür.Ebenso die Brustschmerzen und bei der Atmung.Tagsüber wird die Nervenirritation durch Bewegung noch ausgeglichen.Beim Schlafen,also in der Nacht oder auch mal tagsüber,haben die betreffenden Nerven nicht mehr diesen Bewegungsausgleich,sondern werden gedrückt. Da muss baldigst etwas gemacht werden,sonst haste das chronisch am Hals! Also,schnell zum Doktor,Orthopäden am besten mit chiropraktischen Erfahrungen. Gruß Grischa!

Und ja also ich liege zurzeit auf einer Schlafcouch und die ist auch nicht mehr die neuste hatte mir vor nem Monat mal den Nerv im Rücken eingeklemmt und der Arzt sagte auch das es wegen der Couch ist