Plastik verschluckt- Was tun?

2 Antworten

Nach zwei bis drei Tagen kommt das auf natürlichem Wege wieder raus, keine Sorge.

Solltest du jedoch unerklärliche Bauchschmerzen bekommen, wäre ein Besuch beim Arzt ratsam. Allerdings halte ich das für eher unwahrscheinlich sofern du ansonsten gesund bist.

;-)

Hallo, wenn Hunde etwas derartiges gefressen haben, gibt man ihnen rohes Sauerkraut zum Fressen. Es heißt, das Sauerkraut wickelt sich um den Fremdkörper und befördert ihn schonend nach draußen. Vielleicht geht das bei uns Menschen ja auch so, kannst es ja mal ausprobieren und Bescheid geben wie es Dir ergangen ist. Alles Gute - Sallychris