Hab mir Dienstag 2 Nippelpiercings stechen lassen soll 1 Woche Pflaster tragen aber ich vertrage sie nicht, hab extrem rote Streifen und es tut weh, was tun?

3 Antworten

Besorg dir sensitive Pflaster (die weißen) in der Drogerie und klebe die dann darauf. Die reizen weniger die Haut. Das sollte dann vielleicht klappen.

Ansonsten gibt es in der Apotheke Cavilon. Das ist ein Hautschutz, den man unter Pflastern auf die Haut auftragen kann, um die Haut zu schützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab (leider) schon viel mit Schmerzen erlebt
Cepdvv
Fragesteller

Vielen Dank !!

Tja, wer seinem Körper was antut, der leidet. Musst es halt durchhalten, und wenn du es diese Nacht gar nicht packst, empfehle ich dir ins KH zu gehen.

Sind es die weißen Pflaster? Die sind Anti-Allergen. Sie kleben meist etwas schlechter, aber machen im Allgemeinen keine Probleme.