Nippelpiercing seit 2 jahren geschwollen?

1 Antwort

Offensichtlich hast Du ein sehr gut arbeitendes Immunsystem. Denn der Körper erkennt die Fremdkörper und das Immunsystem tut was es tun soll, Fremdkörper abstoßen. Der Körper versucht also verzweifelt die Drahtteile wegzueitern.

Entweder Du lässt Dir eine Chemotherapie* geben, denn diese Ch.-Therapie schwächt das Immunsystem sehr radikal, oder Du entfernst diese unsinnigen Metalle von diesen hochsensiblen Körperteilen. Ich würde das zweite wählen, denn die Chemo hat noch weitere große Nachteile.

*Scherz