hab halsschmerzen der artzt meinte vor gestern hals sieht in ordnung aus und fieber ist auch auf 36er temperatur aber hals tut immernoch weh was bedeutet das?

2 Antworten

Ich nehme Lidocain, wenn es zu Essen geht, dass der Hals nicht weg tut. Aber nehme möglichst keine Schmerzmittel, da es Infekte eher verlängert. Fiebermittel und Schmerzmittel sind das Gleiche.

36,x°C ist doch kein Fieber! Wie? Was soll das bedeuten?

wysam
Fragesteller

was sollen die halsschmerzen dann bedeuten und schluck beschwerden wenn stirn temperatur 36 grad war

DerGast  01.11.2023, 20:30
@wysam

Ja, dann ist da halt noch was. Dafür musst du dich vom Arzt untersuchen lassen.

kllaura  02.11.2023, 07:34

Bei irgend einem Affen soll die Regeltemperatur um 35°C sein. Der hat ab 36°C Fieber. Ob das so einer ist?