Gummiring Kastration?

3 Antworten

Du meinst wie beim Schaf mit Elastrator? Das ist äußerst schmerzhaft und kann beim Menschen zu Komplikationen bis zur Sepsis führen. Bei gewissen Sexpraktiken wird das Abbinden der Hoden zur Luststeigerung benutzt, mitunter mit fatalen Folgen. Lass es lieber bleiben.

Woher ich das weiß:Recherche

Warum will man sich selber kastrieren? Ich habe vor einem Jahr meinen linken durch eine Hodentorsion verloren und ich würde alles geben, wenn ich ihn wiederhaben könnte.

Sexmuffel  30.11.2022, 21:06

Bei mir war's der rechte, der bei einem Fahrradunfall dran glauben musste. Stört aber nicht weiter. Hab zwei Kinder und ein "sportliches" Sexleben.

Mit so ausführlichen Informationen wirst Du sicherlich keine vernünftige Antwort bekommen können !