Grüner Ohrenschmalz, was könnte das sein?

Zusätzlich hat der Ohrenschmalz einen etwas komischen Geruch... ich benutze sehr selten Wattestäbchen, also ich habe bestimmt keins zu tief reingesteckt, falls das jemand denkt. Ich bin damit sehr vorsichtig und säubere damit lediglich die "Aussenseite" des Ohrlochs.

2 Antworten

Also manchmal komme ich hier aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Du hast seit langer Zeit Probleme und gehst nicht zum Arzt, weil dir das peinlich ist? Warum sollte das peinlich sein, wenn man eine Erkrankung hat? Ist es da besser, die zu verschleppen und eine Verschlimmerung zu riskieren?

Du solltest am besten noch heute bei deinem HNO anrufen und einen Termin machen oder fragen, wann die Notfallsprechstunde ist, das geht ggf. schneller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Womöglich hast Du ein Loch im Trommelfell und Dein Mittelohr ist entzündet.

Mache schleunigst einen Besuch beim HNO-Arzt.