Große Blase an industrial?

1 Antwort

Klar kann jemand helfen, Dein Arzt oder derjenige, der Dir diese Körperverletzung zugefügt hat.

Hier bist Du in einem Forum in dem die

-Krankheit,

-Genesung,

-Gesundheit

die Themen des Forums sind und sich User bei akuten oder chronischen Erkrankungen gegenseitig Tipps geben, um bald gesund zu werden, und genau deshalb wurde unser Forum hier gesundheitsfrage.net genannt.

Freiwillige Selbstverletzungen widerstreben unserem Grundgedanken, wende Dich an ein Spezialforum für Piecer und deren Kunden.

Taube  24.06.2023, 17:14

Sehr guter Kommentar