Graues Haar gefunden - Rausziehen?

2 Antworten

Die Haare, die du dir rausziehst kommen nicht mehr nach. Wenn du nun alle künftigen grauen Haare (und es werden mehr werden!) rausziehst, dann werden die Haare schnell wenig und dünn. Das eine wird man sicher nicht sehen und wenn es mehr werden, dann würde ich dir eher raten sie zu färben als sie rauszureißen.

Man sagt, dass man für jedes rausgerissene graue Haar 3 neue bekommt. Ob es stimmt, wahrscheinlich nicht. Trotzdem würde ich es nicht rausziehen. Immerhin werden mit der Zeit immer mehr kommen. Ich würde dann auch eher mit der Zeit an färben denken.