Gibt es überhaupt normale Fetische?

2 Antworten

Es gibt immer irgentwem der den Fetisch einer Person komisch findet. Ich denke eigentlich das fetisch immer komisch sind. Und ich finde man sollte sich für fetisvhe nicht schämen, vorallem wenn man in einer Beziehung ist und die Person diesen fetisch vor dir nicht kennt sollte man darüber reden wenn man sich wohl damit fühlt. Weil vielleicht hat sogar der Partner oder die Partnerin den gleichen fetisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Fetisch ist nie unnormal, solange man damit keinen verletzt oder schadet. Peinlich sein sollte er aber nicht, gehe offen damit um und verstelle dich nicht, denn das macht einen auf Dauer nur unglücklich. Finde deinen Weg, solange du mit diesem niemanden schadest :)

LG K.