Gerstenkorn jede woche?

1 Antwort

Ich hatte auch mal ein paar Gerstenkörner. Bei der Augenärztin lagen Infoblätter aus, u. a. auch zum Thema "Gerstenkorn und Lidhygiene". Seitdem ich jeden Tag meine Augen ca. 1 Minute unter fließend warmen Wasser spüle, traten die Körner seit Jahren nicht mehr auf. Also such mal im Internet nach "Lidhygiene Gerstenkorn".

Vitamin D hat ganz viele Funktionen im Körper, auch fürs Immunsystem ist es wichtig. Deshalb wäre ein Zusammenhang zwischen der bakteriellen Entzündung am Auge und Vitamin D-Mangel durchaus denkbar.