Geräusche im Hals, kennt das jemand???

1 Antwort

Hallo Marie, hast du mittlerweile rausgefunden, woran es liegen kann? Ich habe das Problem schon ewig und bei mir ist es manchmal so schlimm, dass ich dann ganz schlecht Luft bekomme.

Ich war auch schon bei sehr vielen Ärzten, habe mir in den Hals schauen lassen, in den Magen, habe mein Blut und meinen Kreislauf testen lassen, nur leider liegt noch kein Befund vor - Ich habe sogar schon Angst, abends auszugehen, da es zu später Stunde meist sehr schlimm wird - Das ist keine Lebensqualität :-(

Gegen Sodbrennen nehme ich auch schon Pantoprazol, aber das hilft nur gegen das Sodbrennen und nicht gegen das "Halsknurren".

LG, Sophia

Liebe/r socorso,

das Schreiben von Antworten sollte sich darauf konzentrieren, dem Fragesteller mit seinem ganz persönlichen Problem weiter zu helfen. Gern kannst Du eine eigene Frage eröffnen, damit die Community sich speziell Deiner Suche nach Rat widmen kann. Wenn du sie in Form einer Antwort stellst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie gesehen wird, eher gering. Sie ist dann auf der Startseite für jeden als Frage sichtbar und du wirst sicher eine Menge guter Antworten bekommen. Wenn Du einen User direkt etwas fragen möchtest, könnt ihr euch auch anfreunden und euch Persönliche Nachrichten schicken.

Viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support