Habe Schaum im Hals, woran kann das liegen, Schleim?

1 Antwort

Hallo :-)

ich kenne das Gefühl von Schleim oder Schaum im Hals. Egal wie viel man trinkt es will einfach nicht weg. Ich habe eine Zeit lang immer Halsschmerztabletten genommen, doch manche davon machten es nur noch schlimmer. Über meinen Hausarzt bin ich auf Kamillan gekommen, ein natürliches Produkt das gegen viele verschiedene Beschwerden hilft. Ich habe es seit einem halben Jahr täglich eingenommen und nicht nur mein Schleimgefühl, sondern auch meine Halsschmerzen wurden damit beseitigt. Ich bin absolut begeistert davon. Ich nehme da einfach nur ein paar Tropfen zusammen mit einem Glas Wasser ein. Habe ich das Gefühl, dass meine Halsschmerzen oder der Schleim verstärkt wird, gurgle ich auch mal. Ich gebe Kamillan auch schon meiner ältesten Tochter, allerdings nicht meiner kleinen, da Alkohol enthalten ist. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.