Fundoplaktio Toupet Atemprobleme CPAP?

1 Antwort

Ich hatte so eine OP zwar nicht, kenne aber welche, bei denen auch so eine OP gemacht wurde und die auch hinterher große Probleme haben (z.B. durch eine intraoperative Verletzung des Vagus-Nervs).

Ich würde dir raten, unbedingt mit dem Operateur Kontakt aufzunehmen und dein Problem und deine Beschwerden zu schildern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Suti71
Fragesteller

Hab ich schon - Op scheinbar perfekt verlaufen! Kann man eh nichts mehr machen, falls der Nerv verletzt wurde...