frage reiswaffeln

2 Antworten

Manchmal hat man Lebensmittel im Repertoire, die man einfach nicht verträgt. Sowird es bei dir mit den Reiswaffeln sein. Du solltest sie in Zukunft einfach meiden. Wenn sie verdorben oder schlecht gewesen wären, hättest du das beim Verzehr bestimmt bemerkt und sie dann weggeworfen. Da du davon nichts geschrieben hast, vermute ich dass du sie einfach nicht verträgst.

Hallo sailors,

ich glaube nicht das Magenkrämpfe allein durch Reiswaffeln kommen. Wir wissen nicht was Du sonst noch an dem Tag gegessen bzw. getrunken hast. Es könnte aber auch sein das Du etwas zum Thema Acrylamid odgl. gelesen hast.

VG Stephan