Wird die Krankheit auch über Lebensmittel übertragen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, Du meinst mit "seltsamer Krankheit" das Hanta-Virus :-)

Bitte wirf die ganze Tafel weg! Von - egal welchen - Tieren angeknabberte Nahrung ist für den Menschen nicht mehr genießbar.

Nicht nur angesichts der bezahlbaren Schokoladenpreise sollte hier kein unangemessener Geiz zum Tragen kommen.

waldino  22.08.2010, 17:07

D.h. genau das ist es

Es gibt Hantainfektionen mittlerweile auch in Mitteleuropa.

Steinlaus  22.08.2010, 17:31
@waldino

Sogar mit schöner Regelmässigkeit auch hier in unserer Region..lieben Dank für die Ergänzung, Waldidino! :-)