Wird die Krankheit auch über Lebensmittel übertragen?

1 Antwort

Ich vermute, Du meinst mit "seltsamer Krankheit" das Hanta-Virus :-)

Bitte wirf die ganze Tafel weg! Von - egal welchen - Tieren angeknabberte Nahrung ist für den Menschen nicht mehr genießbar.

Nicht nur angesichts der bezahlbaren Schokoladenpreise sollte hier kein unangemessener Geiz zum Tragen kommen.

D.h. genau das ist es

Es gibt Hantainfektionen mittlerweile auch in Mitteleuropa.

@waldino

Sogar mit schöner Regelmässigkeit auch hier in unserer Region..lieben Dank für die Ergänzung, Waldidino! :-)