Fexofenadin doppelt genommen?

2 Antworten

Alternativ zu diesem Medikament mit allerlei schädlichen Zusatzstoffen könntest du dich vielleicht auch von der Allergie heilen. Dafür - und auch nach der Heilung - braucht man keine Medikamente. Man muss bloß seine Ernährungsgewohnheiten ändern. Daran scheitert die Heilung bei den meisten Allergikern leider.
Ich habe mich mit der Methode von Heuschnupfen weitgehend befreit.

Mastine27
Fragesteller

Danke für deine Antwort , ich teile dei e Meinung .

es ist bei mir aber nicht möglich da ich an einem

mastzellaktivierungssyndrom leide .

Also ich sehe da kein Problem für Dich. Solange dies nicht andauernd passiert, toleriert der Körper die doppelte Einnahme.