Extreme Schlafstörungen?

2 Antworten

Hi John,

unter Umständen würde es schon Sinn machen mal eine Blutuntersuchung bei einem Arzt machen zu lassen, vielleicht hast du ja echt einen Mangel an ein paar Vitaminen, Mineralstoffen oder vielleicht sind auch deine Hormone durcheinander?

Ansonsten gibt es auch hier noch Tipps, was du bei einer Schlafstörung machen kannst

https://www.tagesbett.org/schlafstoerungen/

Das ist ungewöhnlich. Gerade bei dunklen und kaltem Wetter schlaft man meistens besser. Schlafmittel sollten aber trotzdem nicht längere Zeit angewendet werden.