Erstuntersuchung fsj?

1 Antwort

Das kenne ich so gar nicht. Der Amtsarzt macht die Untersuchung und gibt eine Empfehlung ab. Das bespricht er manchmal mit dir. Er sagt aber nichts über die Gründe der Entscheidung bei deinem Arbeitgeber oder dem Ausbildungszentrum.

Ansonsten hast du keine Gesundheitsfrage gestellt. Wie es mit ärztlichen Gutachten aussieht, frage bei BING.

Wenn ich Leute einstelle, habe ich einen Betriebsarzt und 8 weitere Ärzte, die der Betreffende sich aussuchen kann. Auch in der Verwandtschaft, ich bekomme keine Informationen über einen Patienten. Nur ob er diensttauglich wäre für eine Tätigkeit oder nicht.