Erschöpfung nach Sport, Schlafprobleme und Unverträglichkeit. Was ist die Ursache?

1 Antwort

Deine Beschwerden können leider mehrere Ursachen haben und ohne Untersuchungen wäre eine Diagnose nur Raterei, die Dir nicht weiter helfen würde.

Mein Rat: Lasse Dich von einem Internisten gründlich untersuchen.

Ich denke, er wird die Ursache finden und Dir raten, was zu tun ist !!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin