Ergebnis Röntgenbefund: Osteochondrosis u Spondylosis deformans mit Achsabweichungen wie beschrieben, Intervertebralarthrose der HWS u LWS, Uncarthrose der HWS?

1 Antwort

Und was möchtest du jetzt von uns wissen?

Es wäre schon mehr als sinnvoll, wenn du über die Schaltfläche "weitere Details hinzufügen" etwas genauer dein Problem beschreibt und deine Frage genau formuliert.

Denn nur durch so eine Überschrift wie hier können wir ja nicht erraten, was deine Frage ist. Hellseher können wir hier nämlich leider noch nicht...

Normalerweise wird so ein Röntgenbefund auch immer mit dem Arzt besprochen, der dann auch i.d. Regel eine Therapieempfehlung gibt.

Viele Grüße, Lexi

Secret9
Fragesteller

Ich bin neu hier u wusste nicht, dass man die Frage (unten) ergänzen kann. Danke für die flapsige Rückmeldung.

Prinzipiell wollte ich nur in Deutsch wissen, was dieses Ergebnis heißt.

PS: Mein Arzt ist in Urlaub bis Mitte September, deswegen meine Anfrage.