Erfahrungen mit Sprunggelenk-Prothese?

3 Antworten

habe seit mai 2009 eine sprunggelenkprothese und bin super damit zufrieden.ca 3 monate dauert der komplette heilungsverlauf aber jeden tag wird es etwas besser.heute kann ich wieder walken und gartenarbeiten erledigen

hallo! hab selbet eine spruggelenksprothes.. wenn du willst kann ich dir was darüber erzählen!

Hier gibt es ausführliche Arzt-Infos zur Prothese im Sprunggelenk, auch dazu wie man mit ihr umgeht, was geht und was nicht.

http://www.jameda.de/gesundheit/muskeln-knochen/prothese-im-sprunggelenk

Es gibt hier eine Nachuntersuchung: "81% alle Patienten waren 2 Jahre nach der Operation noch zufrieden. Davon waren 75% völlig schmerzfrei. Fast 60% aller Patienten sind innerhalb von 2 Jahren nach Operation der Sprunggelenksprothese bereits wieder sportlich aktiv."

Was möchtest Du wissen?