Erbrochen nach Eis essen?

1 Antwort

Hi PippiL,

hattest Du nur einmal erbrochen? Oder mehrfach in der Nacht?

Wenn es nur ein, zwei Mal war, dann brauchst Du Dir da keine großen Sorgen machen. Solltest Du aber Fieber, Durchfall und Erbrechen haben, wäre es ratsam zu einem Arzt zu gehen, da es sich u.U. um Salmonellen handeln könnte.

Aber ich denke mal, wenn es wirklich bei einem Mal geblieben ist, steckt da nichts großartige dahinter. Das kann auch von etwas anderem gekommen sein.

Viele Grüße Nic129