Entzündete Zunge?

.

2 Antworten

Wie lange benutzt du das Cortison schon? Die Wassereinlagerungen sind doch recht deutlich, eine Entzündung sehe ich auf den ersten Blick keine, bin aber kein Fachmann

Ich benutze es seit 4 Tagen. Am ersten Tag waren es 100mg und danach 50mg

@ricko21

Ist es normal, dass die Wassereinlagerungen zu einer undeutlichen Sprache führen? Vielen Dank für deine Antwort"

Ja das ist normal. Da das Wasser deine Zunge vergrößert ein wenig. Stell dich unbedingt morgen nochmal beim Arzt vor, das Cortison müsste eigentlich schon anschlagen

Okay, vielen Dank!