Eine Freundin von mir hat ein Septum kann aber im Unterricht nicht mitturnen weil sie sagt dass es nach einer stunde zusammen gedingst ist, stimmt das?

1 Antwort

weil sie sagt dass es nach einer stunde zusammen gedingst ist

Achso, ja wenn das schon nach einer Stunde zusammen gedingst ist, dann ist das natürlich ein Problem sonst ist es nachher nicht nur gedingst sondern auch gebumst...

Mal im Ernst: glaubst du wirklich, dass man so eine Frage beantworten kann, wenn man noch nicht mal weiß, was "zusammen gedingst" sein soll...