Ein wirksames Antidepressiva ohne nächtliches Schwitzen?

2 Antworten

Fragen zur individuellen Medikation sollte man immer ausschließlich mit seinem behandelnden Arzt besprechen, der dann auch ein entsprechendes Rezept ausstellen kann. Nur er kann einschätzen, was das Richtige für dich sein könnte, da nur er die genauen Befunde kennt und weiß, welche Medikamente du vielleicht schon nimmst und womit es evtl. Wechselwirkungen geben könnte. Ob es ein Antidepressivum ohne diese Nebenwirkung gibt, welches du nehmen könntest, wird dir auch dein Arzt sagen können.

Rolly1
Fragesteller

Danke für die Antworten. Konnte nicht antworten, war einfach nur daneben. Das bin ich auch noch, weil die Schmerzen nicht nachlassen! Morgen hoffe ich, Hilfe zu bekommen, zumindest sieht es so aus.

Werde berichten!

Das müsstest Du Deinen behandelnden Arzt fragen.

Es nützt Dir wirklich nichts, wenn hier Dir ein Rat für ein Medikament gegeben wird, da diese individuell völlig unterschiedlich wirken !