Ein Jahr nach Entfernung des Weisheitszahnes schmerzen?

2 Antworten

Ganz kurz nach der Entfernung des Weisheitszahns sind Schmerzen normal. – Aber ein Jahr später?! Anscheinend hast du dich ja schon gründlich untersuchen lassen. Ich selbst habe manchmal (Jahrzehnte später) leichte Schmerzen. Wenn du heftige Schmerzen hast, ist da sicher etwas im Busch. Was sagt denn der Zahnarzt?

Hm … ich würde mal versuchen, das mit Salviathymol einzureiben. Das funktioniert nämlich sehr gut bei allen Geschichten im Mundraum.

Ist es möglich, dass Du nachts sehr zubeißt und dadurch alles ein bißchen reizt?