Hausarbeit und Sport nach Kiefer-OP mit Beckenknochenentnahme?

2 Antworten

Hallo ich bin gelernte Zahnarzthelferin. Ich würde dir empfehlen nur leichte Hausarbeit zu machen d.H. Nichts heben, nicht bücken dadurch kann alles wieder aufgehen und es war umsonst!

Sport würd ich noch ca. 1 Woche sein lassen lg

Warum kannst du deinem Mann die Hausarbeit nicht zutrauen, auch er kann neben seiner Arbeit den Haushalt machen, wir 'Frauen machen es doch auch, auch wenn wir voll berufstätig sind.

Jetzt zu deiner Frage, ich denke mache soviel, was du dir zutraust, beginne langsam damit, auch den Sport kannst du langsam beginnen, darfst dich nur nicht überanstrengen, du wirst schon merken, wenn es zu viel wird.

In ein paar Tagen wird dann alles vergessen sein.