Durchgehende Übelkeit nach Pizzeria?

2 Antworten

Hallo,

Wenn du viel Zeit an der Hand hast und dir auch kosten für Anwalt usw. egal sind kannst du natürlich klagen. Ob sich das lohnt und erfolgsversprechend ist - wahrscheinlich nicht.

Wegen der Übelkeit kannst du zum Arzt, da würde Ich aber noch einen Tag warten weil sich sowas meist von selbst bessert, oder natürlich in der Apotheke nachfragen, es gibt sehr gute Mittel gegen Übelkeit und Erbrechen, die freiverkäuflich sind.

Die Pizzaria von nun an meiden, und beim nächsten Mal mehr auf den eigenen Instinkt vertrauen ;)

Grüße,

FlaeD

PaulusMaximus
Fragesteller

Ja ein weiteres mal werde ich da sicher nicht nochmal hingehen haha.. das mit der Klage möchte ich aber trotzdem machen

Gegen Übelkeit hilft sehr gut Wermuttee, der räumt Magen und Darm auf.

Einen Prozess würde ich nicht anregen, das ist zu sehr Zeitaufwendig und belastend.

Besser ist es da nicht mehr hinzugehen oder ihn beim Gesundheitsamt anzeigen, wenn die Hygiene nicht stimmt und die Folgen schildern.

PaulusMaximus
Fragesteller

Ja ich habe das mit dem Tee ausprobiert, hat sehr geholfen.. vielen lieben Dank :)