Jemand Erfahrung mit Gallenstein, Fettstuhl und Gewichtsverlust?

2 Antworten

Im Blutbild sieht man keine (in deinem Fall wichtigen) Leber- und Pankreaswerte (Enzyme). Ohne diese Werte kann man keine Auskunft geben.

Also in dem Blutbild wurden die Lipase und Amylase Werte aufgeführt. Waren genau im Mittelwert des Referenzbereichs.

@auxboyboy

Nicht im Blutbild, aber ist egal und gut so. Dann legt es nicht am Pankreas.

Warst Du geimpft? Die Nachwirkungen von Corona sind sehr unterschiedlich. Das Virus schädigt an sehr viel Stellen im Körper und scheint sich Schwachstellen rauszusuchen. Wahrscheinlich kannst Du nichts machen als abwarten und hoffen. Corona ist eben leider keine Grippe, die einfach ausheilt.

Hallo, ja dreifach. Alle Ärzte schieben das halt immer auf Long Covid aber ich hab das Gefühl dass etwas wirklich ernstes dahinter steckt. Und wie long ist Long-Covid, sind jetzt zwei Monate und es wird eher schlechter als besser… Mir ging es sehr sehr viel besser als ich noch Corona positiv war :(