Durch Chronische mandelentzündung Müdigkeit?

2 Antworten

Hallo Biohazard!

Bei so starken Beschwerden solltest Du wirklich unbedingt mal ins nächste Krankenhaus gehen. Zur Not kann man sich auch mit Händen und Füßen verständigen, und wenn der Arzt in Deinen Hals sieht, dann weiß er sowieso schon, warum Du da bist und wird Dir ein nötiges Medikamen (ggf. Antibiotika) verschreiben. Ganz sicher lässt sich auch jemand finden, der zumindest Englisch kann.

... und meine Mutter müsste ja mitkommen,da sie ja aufsichtspflicht hat

Wo ist da das Problem?? Deine Mutter wird ganz sicher mitgehen! Oder bist Du allein, bzw. mit einer Jugendgruppe in Polen?? Sollte das der Fall sein, wende Dich bitte an die Begleitpersonen der Gruppe, bzw. die Reiseleitung! Die helfen Dir in solchen Situationen auch weiter und veranlassen alles Nötige., z.B. auch einen Arzt- oder Krankenhausbesuch. Mit der Einwilligung in diese Reise haben Deine Eltern ja auch zugestimmt, dass die Begleitpersonen im Notfall für Dich sorgen können, also entsprechende Vollmachten haben. Lass Dir helfen - das ist i.d.R. auch in Polen kein Problem!!!

Alles Gute und baldige Besserung wünscht walesca

walesca  26.07.2014, 10:15

Ganz herzlichen Dank für das Sternchen! Schön, dass ich Dir helfen konnte. Ich hoffe, Du konntest die letzten Urlaubstage in Polen doch noch genießen! LG

Das kenn ich nur zu gut ! Ich leide seit Jahren an Müdigkeit und meine Gelenke fangen langsam an weh zu tu! Ich lasse mir jetzt die Mandeln rausnehmen! Das ewige stechen im Hals macht einen fertig! Bei mir ist das schon chronisch weil ich zu lange gewartet habe! Hole dir Saure Frucht Bonbon! Die regen den Speichel an und Du hast erstmal eine leichte Linderung! Bitte keine Menthol oder eukalytos die trocknen den Mund nur aus!!! Gute besserrung!!!

Biohazard
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ja ich lasse mir auch bald die Mandeln raus nehmen , da sie nur noch nerven , habe bisschen Angst, da oft von 14 tätigen schmerzen berichtet wird :(