Druckgefühl seit Analthrombose?

2 Antworten

Das ist die Mariske die über bleibt.

Außerdem kann von dem Gerinnsel noch eine kleine Schwellung über sein. Das geht weg

Tamaja80
Fragesteller

Danke für die Antwort. Dann werde ich noch etwas Geduld haben. Auch wenn das Gefühl einen etwas verrückt macht. Hab ja keine anderen Symptome, eben nur dieses Druckgefühl tagsüber.

Du wirst auch Hämorrhoiden haben, die gehen nicht weg und bluten immer Mal wieder. Können auch jucken, brennen, drücken und sogar schmerzen. Eingeschränkt und kurzzeitig helfen Salben aus der Apotheke.