Habe ich Hämorrhoiden?

2 Antworten

Im Ernstfall gehe zum Hausarzt. Ansonsten kaufe die Hametum Zäpfchen, die gibt es in 10 Stück und 25 Stück. Hamamelis ist durchblutungsfördernd. Wichtig wäre auch feuchtes Toilettenpapier zur gründlicheren Reinigung nach dem Toilettengang. Schmerzunempfindlich nehme Thrombareduct 60.000. Hämorrhoiden sind Venen und somit hilft auch die Venensalbe, die kann aber etwas brennen. Aber die hat vor einem Jahr meine Omi genommen und hat keine Probleme mehr. Ich wünsche, dass du Beschwerdearm bis zum 25. bleibst.

Es könnten Hämorrhoiden sein.

Sorgen brauchst Du Dir deswegen aber ganz sicher nicht zu machen-

Der Termin reicht sicher aus, ohne Probleme für Dich das abzuklären !