Analtrombose oder Hämorrhoiden?

3 Antworten

Das klingt eher nach Hämorieden. Besorg Dir Hametumsalbe aus der Apo. Natürlich bin ich kein Arzt,vielleicht sollte mal ein Proktologe draufgucken. Hab meine damals veröden lassen.

Niels80  17.02.2021, 22:26

Gut,jetzt kam erst das Bild. Jetzt bin ich mir nicht mehr sichet. Lass das lieber ärztlich abklären.

Suche mal besser einen Proktologen auf. Natürlich hilft dir auch der Hausarzt weiter.

Lieber ärztlich abklären lassen anstatt im Forum voller Laien zu fragen.

DerGast  18.02.2021, 06:54

Wenn du keine Antwort hast, solltest du auch nicht antworten! Das solltest du dir mal merken!

Denis14  18.02.2021, 09:23
@DerGast

Hab mir von dir ein Beispiel genommen. Wollte man so sein, wie du und schauen, wir Hilfreich es wäre.