Analthrombose behandeln?

1 Antwort

Hallo,

viel trinken, dafür sorgen daß der Stuhl weich ist, nicht stark pressen, weiche Tücher zum säubern verwenden, kein Kraftsport, Sitzbäder, ev. Schmerztabletten wie Ibuprofen, schmerzstillende Salben und eventuell Besuch beim Facharzt (Proktologe)

Ich plage mich nun schon seid einer Woche damit umher. Seid Donnerstag leichte Blutungen. War nun heute bei meiner Hausärztin und habe morgen Termin beim Chirurgen. Werde dir berichten, was dieser sagt .... eventuell schneiden oder OP laut meiner Hausärztin.

Liebe Grüße und gute Besserung