dornwarzen in Vollnarkose wer macht das in Niedersachsen?

3 Antworten

Ich hatte früher auch einige Warzen am Fuß. Seitdem ich mehr Bewegung mache und so gut es geht auf Zucker verzichte, sind sie verschwunden. Vielleicht hilft es auch bei dir. Zucker fördert Entzündungen im Körper.

Sonne1978
Fragesteller

Ich esse eigentlich ganz wenig Zucker.

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als in gefundenen Praxen anzurufen und diese Frage zu stellen. Die Chance einen Arzt zu finden, der diesen kleinen chirurgischen Eingriff unter Vollnarkose (des Patienten) macht, dürfte winzig sein. Suche in Deinem Dunstkreis nach Chirurgie bei >> jameda.de <<.

Ob Du einen Arzt findest, der eine Dornwarze in Vollnarkose entfernen wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Diese werden eigentlich nur in Lokalanästhesie operiert.