Dornwarzen op?

2 Antworten

In jeder chirurgischen Praxis werden derartige Operationen in Lokalanästhesie durchgeführt !

Ob jedoch in Vollnarkose, müsstest Du in der ausgesuchten Praxis erfahren und wenn Du darauf bestehst, müsstest Du wohl auch für die Mehrkosten aufkommen !

Frag in Praxen für Chirurgie nach, besondere Kundenwünsche handhabt jeder Arzt anders.

Den für die Vollnarkose benötigten Anästhesisten wirst Du vermutlich privat entlohnen müssen.

In jameda.de bekommst Du eine Übersicht der Ärzte Deiner Gegend.