Winziger Metallspan oder Dornwarze?

1 Antwort

Ich frag mich grade wie Späne in Sicherheitsschuhe kommen? Nur als Vorschlag besorgt dir Schuhe s3 durchtrittssicher und falls du es noch nicht getan hast protokollier den Unfall in der Firma falls es Spätfolgen gibt.

Zum anderen....ist Metall quasi "sehr" auffällig beim röntgen. Wurde der span auch gewiss entfernt? Schon leicht seltsam das genau an dieser stelle nun eine dornwarze sein soll,da kann ich dich verstehen. Hol dir vlt nochmal eine 2te Meinung ein.

Alles gute

Danke für deine Antwort. Der ist wie gesagt ein sehr sehr kleiner und dünner Span und kam nicht durch die Sohle. Er kam bestimmt in Verbindung mit Druckluft an den Seiten in den Schuh, welcher ein S3 ist. Er kann auch im Umkleideraum an den Socken hängen geblieben sein. Ich bezweifle halt das so kleine Späne durch die Auflösung des Röntgengerätes überhaupt darstellbar sind. Er wurde auch nie entfernt, hab es nicht geschafft... und dann irgendwie nicht mehr dran gedacht bis es Schmerzen gab.

@Gordon

Da wird sich doch niemand mit Druckluft sauber machen ? Tztztz ....deshalb nörgelt der Meister "bub mach das nicht"

Wenn er nicht entfernt wurde kann es sich auch böse entzünden bis hin zur Vergiftung bitte geh unbedingt nochmal zu einem anderen Arzt das er entfernt wird.Hausarzt ist auch OK er kann dich ggf. Überweisen.

@help4you

Bin leider in der Schweiz und hier kann ich nicht einfach den Arzt wechseln, hier muss man froh sein wenn man überhaupt einen bekommt. Klingt blöd ist aber leider so.

Zudem muss ich alles selbst zahlen bis mir ein Metallspan da raus geholt wird und es als Arbeitsunfall anerkannt wird.....

@Gordon

Wenn das auf der Arbeit passiert ist,ist es ein Arbeitsunfall (deshalb sollte man es eintragen hoffe du hast das getan) oder am besten gleich zum werksarzt gehen.

Dann bitte deinen Arzt die stelle nochmal zu begutachten,sage ihm du hast den span nicht entfernt.

@help4you

Habe das noch nicht getan. Weil mein Chef mir auch nicht glauben wollte. Ich hole das gleich Morgen nach und rufe meinen Arzt an das ich seine Diagnose anzweifle.

Hoffe es klärt sich alles.

Danke