Dickere Rippe über Brust

unter dem Leberfleck die Erhöhung - (Angst, Krebs, Brust)

10 Antworten

Hallo Eva

Ich habe das auch und schreckliche Angst. Weißt du schon was genaueres?

Eva34  13.07.2022, 08:00

Hallo Sonia, das kann ich gut verstehen, meine Angst war auch riesig. Ich habe nun endlich ein CT Thorax bekommen. Zum Glück ist alles soweit in Ordnung, nur mein Brustbein ist asymmetrisch. Das ist aber nichts Schlimmes. Es schmerzt zwar weiterhin, aber das hat wohl etwas mit dem Skelett zu tun, ich mache weiter fleißig Übungen. Alles Gute für Dich. Liebe Grüße. Eva.

weißt du schon was das ist? Ich habe das selbe und das schon seit 2 Jahren, und kommt immer weiter hervor. War schon bei 5 Ärzten und jeder sagte dass ich das sicher schon immer habe, und mir das nicht aufgefallen ist. Da bin ich aber ganz anderer Meinung. :/

Eilyas  28.06.2021, 15:03

Was war es denn ??

Habe genau die selben Symptome. Hast du mittlerweile eine Diagnose?

Sonia20  12.07.2022, 23:22

Wissen Sie schon etwas?

Hey habt ihr schon Erkenntnisse?
Ich habe dasselbe Problem und habe echt große Angst...

Feyza  30.06.2021, 22:59

Ich habe das leider auch und frauenarzt hat gesagt hat nichts mit der brust zu tun thorax röntgen und ultraschall waren unauffällig am Freitag habe ich ein mrt termin und voll die panik. Es kommt manchmal ein brennender schmerz ind die achsel Höhle auf der seit tut bisschen drücken

Sonia20  13.07.2022, 00:08

Wissen Sie schon etwas?

Sonia20  13.07.2022, 19:35

Wissen Sie vielleicht schon etwas darüber?

Hallo zusammen , ich habe die gleiche Problematik,mir kann kein Arzt sagen was ich an der Brust für verdickungen habe .Es Fühlt sich an wie ein Knochen und mitllerweile bildete sich auf der anderen Brustseite ein zweiter Hubbel .Habe ein Mrt gemacht beim Ultraschall wurde auch nichts gefunden ich hoffe ihr habt mittlerweile etwas herausfinden können . Über ne schnelle Antwort würde ich mich freuen .

lg

Sonia20  13.07.2022, 21:29

Wissen Sie jetzt vielleicht was es ist?