Dickere Rippe über Brust

unter dem Leberfleck die Erhöhung - (Angst, Krebs, Brust)

7 Antworten

Eine Idee habe ich nicht und bei der Beschreibung möchte ich auch keine Mutmaßungen anstellen. Hast du auch Schmerzen oder hast du "nur" die physische Veränderung wahrgenommen.

Am beste ist wohl, wenn du zuerst zu deinem Hausarzt gehst und der sich das anschaut. Falls was gemacht werden muss, wird er dich an den entsprechenden Facharzt überweisen können.

Nein richtige Schmerzen sind es nicht nur wenn ich mich sehr damit beschäftige spüre ich das da was ist. Allerdings tut mir im Moment auch noch die Hüfte ziemlich weg und das beunruhigt mich doch sehr....

Ich habe hier noch keinen Hausarzt (vor einer weileumgezogen) aber ich habe mir fest vorgenommen heute bei einem anzurufen....die Angst das es Krebs sein könnte macht mich verrückt. Ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren und richtig schlfen.

0

Hallo zusammen , ich habe die gleiche Problematik,mir kann kein Arzt sagen was ich an der Brust für verdickungen habe .Es Fühlt sich an wie ein Knochen und mitllerweile bildete sich auf der anderen Brustseite ein zweiter Hubbel .Habe ein Mrt gemacht beim Ultraschall wurde auch nichts gefunden ich hoffe ihr habt mittlerweile etwas herausfinden können . Über ne schnelle Antwort würde ich mich freuen .

lg

Es ist ein sog. Tietze-Syndrom, harmlos. Wenn es Beschwerden macht, dann kann ein Orthopäde helfen.


.


weißt du schon was das ist? Ich habe das selbe und das schon seit 2 Jahren, und kommt immer weiter hervor. War schon bei 5 Ärzten und jeder sagte dass ich das sicher schon immer habe, und mir das nicht aufgefallen ist. Da bin ich aber ganz anderer Meinung. :/

Was war es denn ??

0

Hallo zusammen, habt ihr Neuigkeiten oder neue Erkenntnisse? Bei mir sieht es genauso aus und es macht mich total verrückt. Habe in 2 Wochen einen MRT-Termin. Das Tietze-Syndrom wurde ausgeschlossen, weil die Schwellung nicht an der 2. oder 3. Rippe ist.

Lieben Gruß

Was wurde bei dir Diagnostiziert?

0

was kam raus ??

0

Was möchtest Du wissen?