darf man nach dem esilla tee nach45 minten wirkung essen was man möchte?

2 Antworten

Tees zum Abnehmen bringen nichts. Die ersten Tage ja, aber nicht offizielle Wirkung. In Abnehmtees werden Abführmittel und hartreibende Mittel oft verwendet. Damit wirst du nur inoffiziell bis zu 4 kg leichter. Esse lieber diene Kohlehydrate mit Fett, damit du lange gesättigt bleibst. Mit Fett isst du weniger als ohne Fett, da die Kohlehydrate ohne Fett schneller abgebaut werden. Das ist nur ein Tipp von einer Typ1-Diabetikerin. Wenn du Schokolade essen willst, ob dunkel oder heller ist egal von der Kalorienzahl. Dunkel hat mehr Fett, hell hat mehr Zucker. Aber 1 Riegelchen am Tag muss reichen. Ansonsten kannst du auf Tees immer Essen.

Du darfst IMMER essen was Du möchtest, egal ob Du vorher Tee trinkst oder nicht.

Übrigens: Die Abnehmtees haben nur für diejenigen einen Nutzen, die damit handeln! DU hast davon nur einen leereren Geldbeutel!