Darf ich mir nach der dritten woche meine haare färben nach der op vor drei wochen ich hatte einen armbruch und die fäden sind schon gezogen worden?

2 Antworten

Hallo....

Du hast Angst weil es den Arm betrifft !!!Der natürlich mehr bewegt werden muß wenn man sich die Haare wäscht-oder sogar färbt. Kann ich irgendwie verstehen!!!

Mache es Dir doch nicht so schwer! Hier wird es unterschiedliche Meinungen darüber geben !

Rufe in der Praxis Deines Dich behandelnden Arztes an und frage nach !!!! Das kostet Dich ein Gespräch und Du hast hinterher eine Antwort !!! Und Du bist beruhigter!!!

Alles Gute von AH

Ja natürlich.

Velida20
Fragesteller

Bist du dir sicher das nichts passiert

mariontheresa  30.06.2018, 02:08

Was soll denn passieren? Verstehe Ich nicht. Ich hatte vor 8 Jahren eine Hüft-OP und habe mir 2 Wochen danach die Haare gefärbt.