Corona und Hypochondrie?

2 Antworten

Hallo Sandra, Deine Symptome sind vollkommen normal bei Corona. Sie können auch noch einige Zeit anhalten. Du brauchst Geduld und die nötige Schonung. Vermutlich wird der PCR Test morgen auch positiv sein, wenn der Schnelltest heute sogar noch positiv war.
Ein offizieller Schnelltest ( PCR Test ist nicht notwendig) macht daher eigentlich erst Sinn, wenn der Schnelltest zu Hause negativ ist.

Sandra1986K
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Hallo ich habe aktuell corona seit 2 Tagen und ich bin kein Hypochonder trotzdem habe ich angst schwer zu erkranken das ist wahrscheinlich weil wir wissen das die Krankheit auch anders verlaufen kann