Bronchitis Bakteriel Magendarminfekt oder Scharlach oder wer weißt was sonst?

1 Antwort

Auf den Mandeln sind keine roten Punkte, die Mandeln haben kleine Wunden auf der Schleimhaut, die durch die letzten Mandelentzündung entstanden sind.

Wenn du gelblichen Auswurf haben solltest, müsste eine bakterielle Bronchitis vorherrschen oder ist das Erbrochene gelblich?
Das Erbrechen könnte auch durch das Antibiotikum ausgelöst worden sein, da ein Antibiotikum, bei manchen Patienten, auf den Magen schlagen kann.